Bernhard
Zél-puszta Gewässer Revier 4 / Bernhard

                                                                                                                      Mein Name ist Bernhard  und bin schon seit meiner Jugend vom Angeln begeistert, aus meinen Hobby wurde vor 14 Jahren mein Beruf, was aber gar nicht so einfach ist wie es für manche aussieht.
   Am Zél-puszta Gewässer Revier4 für die Fischerei sowie Natur-Landschaftsschutz verantwortlich.
Natürlich ist mein Hauptauftrag zu sorgen daß sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und einen unvergesslichen Angelurlaub in Ungarn erleben.

 

 

Würde mich sehr freuen Euch persönlich begrüssen zu dürfen !

 

                                             

                                                              

 

                

   Petri Heil
          Bernhard

 

   fishingcamp@gmx.at   +43 676 9158410